Freitag, 5. Juni 2015

Schützenkönig


Das war jetzt mal eine ziemlich knifflige Aufgabe...eine Karte oder Box für den Schützenkönig sollte her. Da half nur das Internet mit einem Bild ;-).
Passt haargenau...nur noch ein bisschen verschönert und fertig ist die perfekte Box. Jetzt kann man nur noch hoffen, dass sie gefällt...

Ihr Lieben, ich wünsch Euch einen tollen SONNIGEN Freitag,
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Hallo Sarah!
    Man kann nun mal nicht für alles einen Stempel haben. Ich greife dann auch auf den PC zurück. Du hast auf jeden Fall eine gute Lösung gefunden! Ich bewundere immer deine Stanzbuchstaben. Die sind so schön geschnörkelt...verrätst du den Hersteller?
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    danke für Dein liebes Kommentar! Die Buchstaben sind von Dies-Memories aus den USA, guck mal auf der Homepage....da gibt es noch mehr!
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sarah,
    ja, was man im Netz alles findet.....Die Idee finde ich richtig lustig! Super umgesetzt!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist einfach genial geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen