Sonntag, 21. Juni 2015

Sooo stolz!!!



Dieses Wochenende war (und ist immer noch) mein Mann mit meinen beiden Großen beim Vater Kind zelten. Die Kleinste durfte nicht mit und war erstmal ein bisschen traurig. Nachdem wir aber einen Plan ausgeheckt haben, wie unser Wochenende dann so aussieht, war wieder alles bong!
Freitag Nachmittag: Kindergartenfest CHECK!
Freitag Abend: Schlafen bei einer Freundin CHECK!
Samstag Morgen: Kindergeburtstag CHECK!
Samstag Nachmittag: Freundin zum spielen, Mc Donalds, Kinoabend (zu Hause) CHECK!
Sonntag Morgen: Frühstück außerhalb und baaaasteln CHECK!

Schaut mal, was sie GANZ ALLEINE hinbekommen hat (sie ist 5!). Ich bin sooo stolz!!!
Ich habe angefangen zu basteln und sie wollte natürlich genau dasselbe - nur mit Mädchen - machen. Naja...lass sie mal machen hab' ich gedacht und nicht mehr hingeschaut und dann zeigt sie mir eine halbe Stunde später das Ergebnis...was sie jetzt auch noch zu KIKA schicken will, HILFE, dann ist es weg!!!!
Benutzt haben wir übrigens "Skaing By", "Hey, Girl" und die Prägeform "Ziegel"

Euch noch einen schönen Sonntag!
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Liebe Sarah,

    oh...wie schön...deine Karte ist sehr schön geworden und die von deiner kleinen Tochter auch....sie wird wohl in deine Fußstapfen treten...mit 5 Jahren...wow....sehr gut...ich bin begeistert !!!! Da kannst du wirklich sehr stolz sein....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du allen Grund stolz zu sein, deine Bastelgene haben wohl durch geschlagen, Glückwunsch und liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sarah,
    deine Kleine hat da eine supertolle Karte gewerkelt! Großartig......und nein....bitte nicht zu KIKA schicken :-)) Das wäre viel zu schade!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sarah,
    die Karten sehen super aus! Tolle Idee, die Fugen einzufärben - sieht richtig echt aus...
    Lieben Gruß an Diene Kleine - ihre Karte ist ja kaum von Deiner zu unterscheiden ;) ;) ;)
    Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Super! Die hat offensichtlich Dein Talent geerbt :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie süss. Ich hätte nie gedacht, dass eine 5 Jährige eine solche Karte hinbekommt. Da kannst du auf alle Fälle stolz sein.

    Uiii, ihr hattet ja ein volles Programm.

    AntwortenLöschen