Donnerstag, 30. Juli 2015

Danke für alles!



Die habe ich Euch ja noch gar nicht gezeigt...sie sind schon lange verschenkt, aber jetzt, wo bei uns das neue Kindergartenjahr angefangen hat, sind mir die Fotos von den Boxen nochmal in die Hände gefallen und die will ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Witzigerweise heißen beide Erzieherinnen in der Gruppe Susanne...kommt ja auch nicht so oft vor!

Lasst Euch von dem Schietwetter nicht unterkriegen und schließt Euch einfach im Bastelzimmer ein!
Alles Liebe
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Hallo Sarah!
    Schöne, farbenfrohe Boxen sind das! Eine nette Idee, um DANKE zu sagen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. hallo Sarah,

    die Boxen sind ja herzallerliebst gestaltet. Große Freude gibt es da sicher bei den Empfängern.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Die schönen Boxen sind bestimmt gut angekommen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sarah,
    das ist ja witzig. Da mussten die Kinder sich ja nicht allzuviele Vornamen merken :-)

    Deine Boxen sehen super aus.
    Die beiden haben sich mit Sicherheit riesig gefreut.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen