Mittwoch, 29. Juli 2015

Garden in Bloom meets Watercolor Words





Vielleicht habt Ihr diese Duschgelblumen ja auch bereits auf anderen Blogs gesehen. Mir gefielen die Ideen damit jedenfalls so gut, dass ich sofort zum Drogeriemarkt gefahren bin und sie kaufen musste.
Ein kleines Geburtstagsset ist damit schlussendlich entstanden und die beiden Stempelsets Garden in Bloom und Watercolor Words harmonisieren doch prima damit. In die Box kommt warscheinlich noch etwas Süßes, ein Minibuch mit netten Sprüchen/Gedichten und eine kleine Duftkerze. All das, was man als Frau halt so braucht ;-)!

Ich wünsch Euch einen tollen Tag
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Das schaut ja toll aus. Die Duschgelblumen kannte ich bis jetzt noch nicht, aber Du hast mich neugierig gemacht. Da muss ich doch demnächst auch mal zum Drogeriemarkt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Duschgelblume???? oh kenn ich gar nicht .Hmmm muss gleich eh zum Drogeriemarkt da schau ich dann mal . Sehr schöne Box. Hab mich selber ja och nicht ans ausmalen getraut. Sollte ich auch mal probieren.
    lg Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah!
    Auch ich kenne diese Duschgelblumen noch nicht. Aber eine wirklich süße Idee! Schön, wie Box und Karte zusammenpassen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne, das schöne an dem Stempelset ist, das es so aussieht wie ausgemalt...ist aber gestempelt! LG Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sarah,
    das ist so süß.
    Das Duschgel kannte ich noch nicht. Da ich auch noch zwei kleine Geschenk brauche, werde ich die Idee bestimmt mopsen, wenn ich darf.
    Das DP sieht klasse aus.Die beiden Set sind aber auch so schön.
    Liebe Grüße, Marita
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sarah, ich bin wiedermal total begeistert!
    WoW! was für eine tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sarah, ich bin wiedermal total begeistert!
    WoW! was für eine tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Eine geniale Idee. Die Badekugeln hab ich auch schon hier liegen und auch schon ein Werk fertig ... aber Deine Idee werde ich ganz bestimmt auch bei Gelegenheit aufgreifen.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sarah,

    nach den Duschgel-Blumen muss ich wohl im allgemein bekannten DrogerieMarkt auch gleich mal sehen.
    Noch viel besser: Garden in Bloom ist ein von mir total übersehenes Stempelset (ich finde die beiden Textstempel nicht so toll), jetzt sehe ich aber immer mehr wunderschöne Ideen damit, so dass ich mir das Set wohl doch noch zulegen werde.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  10. Ein schönes Set und tolle Idee mit dem Duschgelblümchen auf der Schachtel.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  11. Ein schönes Set und tolle Idee mit dem Duschgelblümchen auf der Schachtel.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen