Sonntag, 19. Juli 2015

Ida ist da!


Ich bin wieder da!!! 
Nach ein paar Tagen Urlaub und damit verbundener Zwangsblogpause (die ich mir selbst verordnet habe), bin ich nun wieder online. So schön so ein paar Tage ohne Handy, PC etc. sind, so schön ist es auch, wieder zu schauen, was sich so getan hat...
Zum Anfang gibt's eine Karte zur Geburt. Der Name ist schön kurz, so dass ich nochmal die Framelits Ballon zur Hand nehmen konnte. Die Buchstaben habe ich weiß embosst, damit sie besser zur Geltung kommen, das gibt einen schönen Effekt. Der Stempel "Euer kleines Baby" stammt aus dem Set Großes Glück, "Glückwunsch" aus dem Set Eins für alles. Ihr seht, es ist ein bunter Mix aus allerlei Stempeln. Ich finde es immer wieder schön, auch auf ältere Stempel zurückzugreifen, auch wenn diese leicht in Vergessenheit geraten...
Euch noch einen schönen Sonntag
Alles Liebe
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Hallo Sarah!
    Willkommen zurück! Ich hoffe, du hast dich gut erholt!
    Die Karte für die kleine Ida ist wunderbar. Ich finde es auch gut, mal nur Kleinbuchstaben für den Namen zu verwenden. Sehr gelungen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah...
    Schön wieder einen Beitrag von Dir zu lesen...
    Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut!
    Wir fleißigen Blogger haben auch mal ein Päuschen verdient!
    Ganz liebe Sonntagsgrüsse schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sarah,
    schön, dass du wieder zurück bist :-))
    Tolles Format...das mache ich viel zu selten! Schöne Farbkombination! Alles in allem eine supersüße Karte! Gefällt mir total :-))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah,

    der Name eignet sich natürlich toll für diese Karte, sie ist richtig toll geworden.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Eine zuckersüße Karte hast du da gewerkelt! Die Farbkombi ist toll!
    Sonnige Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen zurück :)
    Da ich selbst auch in der Pause war, muss ich mich hier mal erstmals umsehen :)
    Ich hoffe, meine Mail ist bei dir angekommen ;)
    Herzliche Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Die ist soooo schön. Eine tolle Idee!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen