Samstag, 25. Juli 2015

Kohle für den Grill!


Was liegt näher als eine solche Karte, wenn man sich zum Geburtstag Geld für einen neuen Grill wünscht?
Wie mir gerade auffällt, habe ich nur Sachen benutzt, die es leider nicht mehr im aktuellen Katalog zu kaufen gibt, die mir aber dennoch so gut gefallen, dass ich sie immer wieder gerne rauskrame.
Das E von KOHLE ist auf dem Foto wirft einen leichten Schatten, weil ich es auf Dimensionals geklebt habe. Sieht ein bisschen komisch aus, aber in Natura fällt es nicht auf.

Zum Schluss begrüße ich noch ganz herzlich meine zwei neue Leserinnen Caro und Fatma! Schön, dass Ihr von nun an hier mitlest!

Euch allen ein schönes Wochenende
Eure Sarah

Kommentare:

  1. So eine coole Karte:-)))) Total klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah!
    Den Anlass des Geldgeschenks hast du sehr gut in der Karte umgesetzt! Die karierte "Tischdecke" passt auch super-gut dazu! Klar, arbeitet man gerne mit den neuen Stempeln, aber es wäre ja ein Schande, wenn die alten in Vergessenheit gerieten!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sarah,
    eine wirklich coole Karte, tolle Idee!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah,
    wieder mal eine genial schöne Karte von dir.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sarah,
    die Karte ist sowas von der HIT!! Ganz tolle Idee...muss ich mir merken.
    Dicker Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sarah,
    die Karte ist echt HEISS ;-))
    GLG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sarah, einfach nur genial.. Wie du nur immer auf die Idee kommst??
    Super...
    LG Marion

    AntwortenLöschen