Dienstag, 21. Juli 2015

No Bones about it!






Endlich habe ich mal das tolle Stempelset No Bones about it benutzt! UUUNBEDINGT musste ich es haben (kennt Ihr das? -grins-) und dann lag es erstmal unbenutzt im Regal, weil ich vor lauter anderen tollen Sachen nicht dazu gekommen bin. Nun aber kam endlich DIE Gelegenheit in Form einer Geschenkverpackung für einen kleinen Dino-Fan. Ich hoffe, ich konnte ihn glücklich machen, aber da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher...oder was meint Ihr?

Macht es gut
Liebe Grüße
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Liebe Sarah,
    die ist richtig cool geworden! Total genial!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah,
    über so eine Dino-Box freut sich jeder Dino Fan. Die ist so richtig toll geworden.
    Schade, das meine Jungs aus dem Dino Alter raus sind.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Wow richtig cool Deine Box, liebe Sarah!! Da wird sich der kleine Dino Fan mit Sicherheit gefreut haben. Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sarah!
    Ja, wir sind leider auch schon dem Dino-Fieber entwachsen! Sonst hätte ich mir das Set wohl auch gegönnt...
    Du hast es mit den passenden Farben toll umgesetzt!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Sieht Klasse aus und wird dem Empfänger große Freude machen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Sieht Klasse aus und wird dem Empfänger große Freude machen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sarah,
    deine Dino-Box sieht richtig klasse aus!!! Mir gefällt auch richtig gut, wie du die Stempel gesetzt hast! Toll!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. voll cool...und ich dachte schon, dass ich das Set nicht unbedingt brauche...falsch gedacht ;)
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Sooo cool! Gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen