Donnerstag, 23. Juli 2015

Trauerkarte...


Das tolle Stempelset "Garden in Bloom" eignet sich auch für Trauerkarten...leider muss man ja auch solche hin und wieder machen. Es gehört allerdings definitiv nicht zu meinen Lieblingsaufgaben und schonmal gar nicht, wenn ich die Betroffenen kenne, aber das Sterben gehört ja nunmal leider zum Leben dazu...

Macht es gut...
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Liebe Sarah,
    trauriger Anlass....keine Frage, aber eine wunderschöne Karte ist das geworden. Ich mag dieen Spruch ja sehr!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah,
    die Trauerkarte ist schön geworden, wenn man das von einer Trauerkarte sagen kann.
    Den Spruch liebe ich auch. Schade, das es den nicht mehr gibt.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sarah,

    mir gefällt deine Trauerkarte sehr gut. Ich bin noch gar nicht auf die Idee gekommen dieses Set für Trauerkarten zu nehmen, muss ich mir merken.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sarah!
    Das ist doch toll, dass man dieses Stempelset auch für Trauerkarten nehmen kann. Was Farben doch so alles ausmachen können! Und der Spruch sagt alles, was man sagen möchte...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. hallöchen Sarah,
    eine wundervolles Kärtchen ist dir gelungen, ja leider braucht man auch Karten dieser Art, aber du hast sie toll gestaltet.
    Bin von Dörthe her gekommen, mir gefallen deine Werke sehr gut und ich werd dich nun öfter besuchen.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sarah,

    schon wieder so eine tolle Idee mit dem Set. "Garden in Bloom" muss jetzt endgültig bei mir Einzug halten.

    LG Kati

    AntwortenLöschen