Freitag, 31. Juli 2015

Zum Nachwuchs!



Klappe, ...Ida die Zweite!
Noch eine Karte für die kleine Ida wurde gewünscht. Fiel mir jetzt gar nicht schwer, weil ich das endlos süße Stempelset "Zum Nachwuchs" so endlich nochmal benutzen konnte, juchhuh! Es ist aber auch einfach zu schön, findet Ihr nicht auch?
Farblich habe ich mich nur an Kirschblüte, Flüsterweiß und Schiefergrau gehalten, die Farben harmonieren einfach toll miteinander und sind wunderbar zart, nur leider kommt das auf dem Foto gar nicht so richtig rüber.

Euch noch einen schönen Tag
Alles Liebe
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Liebe Sarah,
    da gebe ich Dir gern ein Lob zurück...
    'Zucker' ist Dein Kärtchen!
    Gestern war das Stempelset auch in meinem Paket...freu!
    Einen schönen Freitag und ganz lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah,
    ach wie herzallerliebst ist dieses Kärtchen denn geworden....soooooniedlich!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sarah. Super süße Karte für die kleine Ida hast Du mal wieder gezaubert. Ich kann Dir nur zustimmen - die Farben harmonieren hervorragend miteinander. Hab ein schönes Wochenende. Lieben Gruß Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sarah!
    Sooo toll! Diese Karte gefällt mir ausgezeichnet!
    Die Fotos müssten nur ein klein wenig heller sein, dann passt es schon. Aber manchmal hat man mit den Lichtverhältnissen so seine Schwierigkeiten - das geht mir auch so. Wir sind halt keine Profi-Fotografen, gell?
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist zauberhaft!
    Die Farben und das Stempelset, einfach nur süß!
    Sonnige Grüße
    Slywia

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß!!! Jetzt habe ich schon sooo viele Projekte mit diesen niedlichen Tierchen gesehen... Muss ich unbedingt haben ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sarah,

    das Stempelset "zum Nachwuchs" finde ich so spitze, habe es mir aber wegen mangelnder Gelegenheit nicht zugelegt. Schön, was Du daraus gemacht hast.

    LG Kati

    AntwortenLöschen