Samstag, 4. Juli 2015

Zur Hochzeit!


Eine liebe Bekannte hat geheiratet und da konnte ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, die Hochzeitskarte zu basteln. Der Mr. & Mrs. Stempel ist immer wieder gut zu gebrauchen, schade, dass man ihn nicht mehr bestellen kann. Ich werde ihn hüten wie meinen Augapfel!
Farblich habe ich mich hier nur an Farngrün und Seidenglanz gehalten, der Schriftzug ist weiß embosst und der tolle Kranz aus dem Set Frühlingsreigen passt auch wunderbar. Ihn habe ich Eisschimmer embosst, so dass er ganz zart bleibt.

Heute wird's heiß und was bleibt uns da anderes übrig, als die Sachen zu packen und den See unsicher zu machen??? NICHTS! ...also macht's gut und genießt den Tag genauso wie wir!

Alles Liebe
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Liebe Sarah,

    eine so schöne Karte mit so liebevollen Details-da wird sich deine Bekannte mit ihrem Mann aber sehr drüber freuen.Farngrün und Seidenglanz-eine tolle Farbkombi.
    Recht hast Du: hüte diesen tollen stempel wie deinen Augapfel!
    Herzliche Grüße
    Domenica
    http://domenicakreativ.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah!
    Die Karte ist wunder-wunderschön! Ich liebe diese Schlichtheit, ohne viel Schnick und Schnack - einfach nur edel!
    Die Farben hast du toll kombiniert!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht und sehr edel. Gefällt mir sehr gut.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Super schön gestaltet, gefällt mir wieder sehr gut.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sarah,

    sehr edel ist deine Karte geworden, wunderschön.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sarah,
    endlich hab ich dein Blog gefunden. Nachdem du mir schon so oft liebe Kommentare hinterlassen hast, habe ich dich schon mal gesucht, aber leider nicht gefunden...
    Aber jetzt bin ich endlich hier gelandet und bewundere deine tollen Werke! In Zukunft werde ich gerne regelmäßig hier mitlesen.
    Sonnige Grüße aus Niederbayern schickt dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sarah,
    deine Karte ist sooo schick und edel - auch deine Farbkombi ist gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch Deine Karte! Wirklich schade, dass es diesen Stempel nicht mehr gibt...
    Dein Profilbild ist neu, oder? Sehr hübsch!!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sarah, eine tolle Box zur Hochzeit hast Du da gezaubert. Wunderschöne Farben! Den Stempel besitze ich auch noch, nur setze ich ihn viel zu selten ein. Mit deiner tollen Inspiration wird sich das wohl jetzt ändern. Vielen Dank dafür und ganz liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  10. Ups...wie komme ich auf Box?! KARTE! meine ich natürlich...da sind meine kreativen Prozesse wohl schon angesprungen ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Karte, da wird sich das Brautpaar freuen!
    LG Ilka

    AntwortenLöschen
  12. hallo Sarah,
    eine ganz tolle Karte ohne viel Schnick-schnack......so wie ich es auch gern hab.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sarah,

    sehr elegant Deine Karte. Und die Idee mit dem Kranz ist wirklich pfiffig.

    LG Babs

    AntwortenLöschen