Sonntag, 9. August 2015

Dino meets Skater!


Ich habe heute mal etwas herumexperimentiert und dabei ist mir die Idee gekommen, die beiden Stempelsets "No Bones about it und "Skating By" zu kombinieren. Ist doch auch irgendwie cool geworden, oder? Unter das Bild werde ich noch den Namen des Glücklichen setzen, aber da ich noch nicht genau weiß, wer das Buch bekommt, bleibt die Stelle vorerst noch frei!

Heute haben wir Teamtreffen von unserem kleinen, aber feinen Team Stempelchen. Ich freue mich seeehr, denn viele kenne ich noch gar nicht. Wir SWAPPEN natürlich (das ist ja sowieso fast das BESTE an so einem Treffen ;-)) und morgen zeige ich Euch dann meine Errungenschaften!

Also dann,
Euch einen schönen Sonntag
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Total cool! Super Idee!
    Viel Spaß heute ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Eine coole Karte und die Kombination ist witzig :)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen