Sonntag, 30. August 2015

Einladung!


Inspiriert zu dieser Einladung hat mich meine liebe Upline Jenni, wenn auch leider mit einem traurigen Post...auf diesem Wege nochmals Herzliches Beileid, liebe Jenni.
Für diese Einladung habe ich lediglich zwei Lagen Cardstock in Taupe und Minzmakrone, sowie eine Lage Vellum benutzt. Für den Schriftzug Einladung habe ich mir erstmal eine Schablone gefertigt, weil die Buchstaben ja GERNE verrutschen und zwar I M M E R ;-)! Abschließend einfach die drei Lagen zusammengeheftet und fertig ist die Einladung. Natürlich sollte man vorher noch einen Text auf den Cardstock in Minzmakrone drucken, da das hier aber nur ein Muster ist, habe ich noch nichts gedruckt.
Wer will, kann auch noch das Vellum embossen. Seht Ihr hier ganz zart in der Ecke das Herz?

Euch noch einen wunderschönen sonnigen Sonntag, wir haben heute großes Geburtstagsgrillfest mit der Familie, ich habe noch viel vor ;-)...
Alles Liebe
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Moin Sarah,
    eine wunderschöne Idee für eine Einladungskarte - und clean & simple ist auch sehr schön ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah!
    So eine Fächerkarte möchte ich auch mal basteln. Die Idee wandert sofort auf meine To-do-Liste!
    Das Herz auf dem Vellum ist besonders schön!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Einladung. Die Idee ist genial!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht und sehr nach meinem Geschmack!
    Tolle Idee
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sarah, deine Karte ist wunderschön geworden, vor allem mit dem dezenten Herz vorne drauf. Das Alphabet möchte ich auch nicht mehr missen, hat die ideale Größe für Karten und Co. Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Karte und tolle Idee mit dem Transparentpapier und dem ausgestanzten Wort!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sarah,
    wunderwunderschön ist deine Karte geworden!!!
    Ganz toll!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen