Freitag, 28. August 2015

Energie im Glas!



Beim stöbern im Netz habe ich diese tolle Idee bei Renate gefunden und mir war sofort klar, DAS brauche ich auch! Kennt Ihr diese Momente, in denen man GAAANZ DRINGEND Süßigkeiten braucht? Hab' ich mehrmals täglich -grins-! Gebastelt habe ich hier nicht viel, dass Glas ist schon Schmuck genug, oder? Eine ganz liebe Bekannte schenkt mir diese tollen Gläser immer, wenn der Inhalt aufgebraucht wurde, tja...Glück muss man haben...

Einen schönen Freitag wünsche ich Euch, das Wetter soll ja wieder besser werden, gottseidank!
Alles Liebe
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Fröhlich bunt und eine tolle Idee mit dem schönen Anhänger!
    Gefällt mir sehr liebe Sarah!
    Dir einen tollen Freitag, herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah!
    So richtig schöne Bonbonfarben! Dazu passt der schwarze Anhänger echt gut! Du hast ja Glück, dass du solche Gläser geschenkt bekommst! Ich werde heute auch ein Glas verzieren und verschenken. Allerdings kein Einmachglas. Mal sehen, was draus wird...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee! Die könnte ich gut gebrauchen :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hi,hi, sieht lecker aus....
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee mit dem Energie-Glas finde ich klasse!
    VG

    AntwortenLöschen
  6. Das Glas ist toll <3, da brauchts nicht viel Deko da hast du Recht, peppig genug :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Moin Sarah,
    eine geniale Idee, und auch was fürs Auge ;-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sarah,
    das ist ja eine ganz tolle Idee, klasse gemacht und schön zum Verschenken.
    Vielen Dank für Deine Inspiration.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sarah,
    eine wirklich tolle Idee und so schön mit dem farbenfrohen Inhalt!
    Oh ja, bei mir geht es am Abend immer mit der Nascherei los... da brauche ich Zucker!!! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Ohjaa...so ein Glas wäre auch was für mich.

    Liebe Grüsse Anerr

    AntwortenLöschen