Dienstag, 18. August 2015

Frühlingsreigen...



Heute habe ich mich mal an den zarten Kranz aus dem Set Frühlingsreigen gewagt. Wenn nicht jetzt, dann erst nächstes Jahr wieder, denn es geht ja schon mit Riesenschritten auf den Herbst zu...
Coloriert habe ich mit dem Wassertankpinsel in allerlei verschiedenen Farben. Der Hintergrund ist Minzmakrone auf Taupe. Minzmakrone gehört jetzt nicht so wirklich zu meinen Lieblingsfarben, aber in Verbindung mit Taupe gefällt es sogar mir. Der Spruch gehört zu dem GG Set Geburtstagsgrüße für alle.

Euch noch einen schönen Tag
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Sehr schön liebe Sarah...
    Die Kombination ist toll!
    Herzlichen Gruß schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah,
    ich finde die Idee, das Blatt zu tackern richtig cool!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte. Die bringt bei dem blöden Dauerregung gerade die nötige Sommerstimmung :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sarah,
    eine richtige Sommerkarte hast Du heute für uns. Stimmt - der Herbst steht quasi vor der Tür: das denkt man zumindest beim aktuellen Wetter ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sarah,

    deine Karte ist toll geworden. Ich liebe auch diesen Kranz.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sarah,
    der Kranz ist einfach so schön und du hast ihm mit dieser tollen Farbkombi sehr schön in Szene gesetzt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sarah!
    Das hat was: einerseits der feine, elegante Kranz, dazu die ausgfransten Ränder des Auflegers! Und mit der Tackernadel ist der Stilbruch perfekt! :-) Klasse Karte!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sarah!
    Superschön ist Deine Karte geworden! Love it!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sarah, deine Karte hat was. Gefällt mir sehr gut.Danke für die Inspiration.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sarah,
    sehr schick ist deine Karte! Auch wie du den Rand von dem Papier in Minzmakrone bearbeitet hast, gefällt mir richtig gut.
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Karte, die gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Karte! Gefällt mir sehr gut!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen