Sonntag, 23. August 2015

Glückwünsch Euch beiden!



Meine Vorräte an Karten sind auf ein Minimum geschrumpft, so dass ich mich in den letzten Tagen damit beschäftigt habe, zu allerlei Anlässen Karten zu gestalten. Als erstes zeige ich Euch heute eine Karte zur Hochzeit. Ich liebe diese "Torte" einfach...gestempelt habe ich mit dem neuen Stempelkissen in Anthrazitgrau, das ist wirklich kein Vergleich zu dem vorherigen, es ist um LÄNGEN besser!
Glückwunsch Euch beiden habe ich weiß embosst, so kommt es einfach besser zur Geltung. Als Farbklecks habe ich Farngrün genommen, passt einfach immer gut zu solchen Anlässen.

Ich wünsche Euch einen tollen sonnigen Sonntag
Alles Liebe
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Moin Sarah,
    das Farngrün passt wirklich sehr gut! Witzig finde ich, dass Du die Tüte als Karte nutzt!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah!
    Ich finde auch, dass es besser ist, eine Schrift weiß zu embossen, statt zu stempeln. Es kommt einfach viel besser raus. Tolle Tüte mal wieder!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Oh Sarah, was hast du da für schöne Karten gezaubert?? Heute und gestern auch schon... richtig toll!! Ich mag diese Tütenform ja auch so gerne!!
    Ganz liebe sonnige Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah,
    zauberhaft schön.....ich mag grün zur Hochzeit auch total gern :-)
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sarah,
    die Karte sieht einfach echt klasse aus, die Farbkombination finde ich ein bisschen untypisch, passt aber dennoch irgendwie perfekt!
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  6. Super gelungen!
    Ich hatte gestern das Set auch in der Hand...brauche ebenfalls dringend wieder Nachschub ;)
    Bussi
    S.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sarah, wunderschön .. Die Farbkombi ist echt super.
    LG Marion

    AntwortenLöschen