Mittwoch, 19. August 2015

Herzliche Herbstgrüße


Erstmal vielen lieben Dank für Eure vielen lieben Kommmentare zu meinem Post gestern, ich habe mich total gefreut, dass die Karte so gut angekommmen ist, Ihr seid echt klasse!

Nachdem ich in den letzten Tagen auf vielen Blogs sogar schon Weihnachtskarten gesehen habe, traue ich mich heute dann auch mal so langsam den Herbst einzuläuten. Wir Ihr hier seht, sind die neuen Edgelits Formen Schlittenfahrt nicht ausschließlich für den Winter bestimmt, sondern können - farblich verändert - auch für spätsommmerliche Karten, Boxen o.ä. gebraucht werden. Irgendwie erinnert mich das Bild ein bisschen an diese typischen Toscana Bilder, oder?
Hallo Du stammt aus "Gesammelte Grüße", Herzliche Herbstgrüße und das Spinnennetz aus "Fröhliche Stunden".

Genießt den Tag
Alles Liebe
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Liebe Sarah,
    deine Box gefällt mir super!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. super süß deine Box :-D passt gut zu einer kleinen Halloweenparty . So als Gastgeschenk ....cool. Ich mag den Herbst schon alleine wegen den Farben. Aber nun genießen wir doch noch ein wenig den Sommer oder ;-)
    Dir noch einen schönen sonnigen Tag und lieben Dank für deinen süßen ,netten Kommentare :-D
    lg Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sarah,
    ein Toskanabild mit den Edgelits zu gestalten, ist eine klasse Idee! Eine sehr gelungene Box.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sarah!
    Die Szene mit den Silhouetten ist dir toll gelungen! Durch den Kreisausschnitt wirkt das Ganze wie ein Fenster. Schön gemacht!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sarah. Sehr schön. Hast mich jetzt auf eine Idee gebracht. Wenn man das gelbe Papier als Transparentpapier verwendet und den Kreis in die Box stanzt kann man ein elektrisches Licht reinstellen.
    Macht bestimmt ein wunderschönes Licht als Deko.Werde ich mal versuchen.....
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Die Box ist klasse geworden...und ich sehe, dass die Formen von "Schlittenfahrt" nicht nur für die Weihnachtskarten bestimmt sind ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sarah, die Box ist ja soooo süß! Ich finde die neuen Edgelits auch klasse und wie du sie in Szene gesetzt hast finde ich besonders einfallsreich!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen