Dienstag, 11. August 2015

Minialbum (Ein Ausflug auf den Bauernhof!)


Ich hatte ja vor ein paar Tagen bereits erzählt, dass wir Besuch von unseren Urlaubsbekannten hatten. Es war ein toller Tag mit vielen Highlights, aber das Größte war wohl der Besuch auf dem Bauernhof. Und weil es Jonas sooo gut gefallen hat, habe ich beschlossen, ihm ein Geschenk der besonderen Art zu machen und zwar ein Minialbum, das den Besuch in der Kurzfassung zeigt. Ich lasse jetzt am besten mal die Bilder sprechen, seht selbst...!














Eigentlich bin ich ja nicht der Typ für's Scrappen, weil es ziemlich aufwendig ist und bei mir meistens alles schnell schnell gehen muss, aber wenn man dann das Ergebnis sieht, weiß man, die Arbeit hat sich doch gelohnt. Natürlich wäre das ein oder andere noch schöner zu gestalten gewesen, aber ich befinde mich ja auch noch in den Anfängen und vielleicht packt mich ja irgendwann doch noch die volle Leidenschaft für's richtige Scrappen, wer weiß?

Nicht vergessen zu begrüßen möchte ich natürlich noch Dich, liebe Anett! Schön, dass Du von nun an öfters hier vorbeischaust, ich freue mich sehr!

Ich wünsch' Euch allen einen tollen Tag
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Ich durfte ja schonmal persönlich reinschauen...
    Ganz toll ist es geworden liebe Sarah...
    Einen schönen letzten Ferientag für Dich, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Soooooo "kuhl" ;-))))))
    Eine super schöne Erinnerung für den kleinen Mann!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. booooooooooooh, das ist aber schön geworden.
    Anfänger? Das glaube ich nicht.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. hallo Sarah...von Anfänger keine Spur!! Richtig toll geworden.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Genial gemacht! Eine tolle Erinnerung!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sarah!
    Nee, ich bin auch nicht so fürs Scrappen. Aber das Album ist trotzdem toll geworden! Da hat sich der Junior bestimmt drüber gefreut!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Richtig tolles Album hast du da gemacht!!!!
    Ganz, ganz toll!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sarah,
    eine ganz besondere Erinnerung, wunderschön!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde dein Album richtig klasse, liebe Sarah! Das macht richtig Lust auf das Gestalten eines eigenen Albums!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen