Samstag, 15. August 2015

Schulkind 2015


 Jetzt habe ich doch vor lauter Schulbeginnstress glatt vergessen, Euch die Glückwunschkarten zu zeigen, die ich im Auftrag gefertigt habe, mensch, mensch, mensch...! Also macht Euch gefasst, morgen und übermorgen gibt's auch noch jeweils eine zum gucken.
Für diese Gutscheinkarte hier habe ich einen Mix aus allerlei Stempeln benutzt und dazu noch das tolle DP aus dem Set Schulzeit. Der Drehstempel ist mittlerweile zu einem meiner Lieblingen geworden - dafür, dass ich ihn anfangs fast in die letzte Ecke im Schrank verbannt habe - ist das doch ein toller Fortschritt, oder? Ich könnte gar nicht mehr ohne ihn, denn er ist für wirklich jede Karte zu gebrauchen.

Ich wünsch' Euch ein schönes Wochenende
Alles Liebe 
Sarah

6 Kommentare:

  1. Moin Sarah,
    eine wunderbare Gutscheinkarte ist das - gerade die verschiedenen Schriften machen sie so "lebendig".
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah,
    eine sehr schöne Gutscheinkarte gefällt mir richtig gut.
    Schönes WE & Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sarah,

    eine ganz süße Idee hast du da gezaubert sehr schön. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende :)
    Liebe Grüße Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sarah!
    Ich finde wieder mal die ausgestanzten Buchstaben für den Namen so toll! Das ist echt ein schönes Stanzenalphabet! Und mit dem Drehstempel hat man echt freie Textwahl, das ist super!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Wow Sarah! Was für eine tolle Karte! 1. Klasse! hihi, wie passend ;)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sarah,

    eine tolle Mixtur hast Du zusammengestellt. Ein toller persönlicher Einstieg ins Schulleben.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.