Freitag, 14. August 2015

Süße Leckerei!


Viel zu lange habe ich die tolle Pommes-frites-Schachtel schon nicht mehr benutzt. Aber jetzt, wo ich auch das passende Stempelset "So lecker" habe, fiel sie mir wieder ein. Als kleines Mitgebsel ist sie doch immer wieder gut und da es hier in der nächsten Woche rundgeht mit Kindergeburtstagen muss ich noch ein paar auf Vorrat machen :-)!
Ich wünsch Euch einen tollen Freitag
Macht es gut
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Moin Sarah,
    zum Kindergeburtstag ist diese fröhlich-bunt gefüllte Pommesschachtel bestimmt der Hit!
    Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. ja, manche Stanzformen geraten zwischenzeitlich durchaus in Vergessenheit. Ich habe sie jetzt auch wieder hervorgeholt, um das neue Stempelset zu testen :-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sarah,

    so wie dir geht es auch mir. Manche Sachen benutzt man einfach viel zu selten. Ein ganz tolles Mitbringsel.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah,
    du hast so recht - bei den vielen, immer wieder neuen Produkten, geraten einige tolle Schätze in Vergessenheit!! Dein Mitbringsel sieht so richtig frisch und verlockend aus! TOLL!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe sie auch viel zu lange nicht benutzt, deine Version ist super toll <3
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Diese Schachtel ist einfach immer wieder toll!!!!
    Leider habe ich sie immer noch nicht....
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sarah!
    Deine Box ist sehr farbenfroh und sieht unheimlich lecker aus! :-)
    Toll gemacht!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. hallo Sarah, ein richtiger Hingucker. Und die leckeren Sachen.....
    Toll geworden.
    LG Marion

    AntwortenLöschen