Montag, 10. August 2015

Team Stempelchen Treffen 2015



Ich habe Euch ja gestern erzählt, dass wir Teamtreffen hatten. Es war sooo schön, endlich mal (fast) alle kennenzulernen und ein bisschen zu quatschen bei gutem Essen und schönem Wetter. 
Geswappt haben wir natürlich auch und deshalb handelt mein Post heute von unseren Swaps. Wir hatten uns von vornherein vorgenommen, eine Karte in der Größe von 10 x 10 cm zu gestalten, damit wir nachher eine Art Minialbum haben und tatsächlich...es hat geklappt! Sind da nicht wunderschöne Kärtchen zusammengekommen?














Nach dieser Bilderflut wünsch' ich Euch einen guten Start in die neue Woche!
Bis morgen
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Hallo Sarah...
    Ja, es war ein superschöner Nachmittag!
    Danke für Deine tolle Swapkarte!
    Eine schöne Woche, drück Dich'
    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah,
    die Idee mit dem Mini finde ich klasse! Und dein Kärtchen ist wunderschön!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah!
    Da ist ja ein schönes Album entstanden! Toll, dass sich alle an die Vorgabe gehalten haben. Ein wirklich bunter Mix!
    Wenn ich eine auswählen müsste: die gelb-schwarze Karte mit dem Herz gefällt mir am besten.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Projekt ♥
    Die Ideen sind wunderschön und sehr inspirierend :)
    ich wär so gern dabei gewesen.
    LG
    S.

    AntwortenLöschen
  5. Das Büchlein ist toll geworden. Eine schöne Erinnerung.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee. So hat man alles ganz schnell wieder griffbereit! Danke für die vielen schönen Fotos.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. richtig toll geworden das Büchlein . Kann man super als Ideenbuch auf Workshops mit nehmen .
    lg Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Hej Sarah, eine sehr schöne Swappidee! Muss ich mal weiter leiten =)
    Es war bestimmt ein toller Tag. Viele Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  9. hallo Sarah.....da ist ja eine Karte schöner wie die andere. tolle Idee.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine tolle Idee! Das muss ich für unser nächstes Team-Treffen auch mal anregen...
    Danke fürs Inspirieren!!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen