Montag, 17. August 2015

...und die letzte im Bunde!


Ich hoffe, ich langweile Euch nicht schon mit den Schulkarten, aber diese hier ist auch definitiv die Letzte für dieses Jahr. Das tolle DP Schulzeit ist ja wirklich wie geschaffen für solche Karten und bei mir natürlich schon aufgebraucht (sollte ich mir vielleicht noch eine Packung für nächstes Jahr bunkern? ;-))
Macht es gut
einen schönen Wochenanfang wünscht Euch
Sarah

Kommentare:

  1. Hallo Sarah!
    Nein, das langeweilt überhaupt nicht! Wir wollen doch schließlich alles sehen und ich muss auch noch eine Einschulungskarte machen. Da kommen Inspirationen immer recht! Leider besitzte ich das DP nicht. Vielleicht werde ich dafür Buchstaben und/oder Zahlen stempeln. Mal sehen...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah!
    da kommt überhaupt keine Langeweile auf, Deine Karten sind durch die Bank weg alle superschön geworden! Ich könnte mich gar nicht entscheiden, welche im am Besten finde!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sarah,
    auch diese Karte zum Schulstart ist Dir wieder super gelungen.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah,
    Langweilen? Neiiiiiiin, ich freue mich immer auf deine neuen Ideen. Die Karte ist mal wieder superschön. Ich brauchte leider keine Karte zum Schulanfang. Das ändert sich vielleicht nächstes Jahr.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sarah!
    Die aufgesetzte Schultüte ist ja herzig. Eine ganz tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. hallo Sarah,bei deinen Schulkarten ist eine schöner als die andere. Könnte mich nicht entscheiden...
    Wie sagt man bei uns in Bayern:" Schee woarn"...
    LG Marion

    AntwortenLöschen