Montag, 3. August 2015

Verliebt, verlobt, verheiratet!


An diesem Stempel kam ich nicht vorbei, ich MUSSTE ihn einfach haben (Ihr kennt das, oder? -grins-). Dazu noch der tolle Mr. & Mrs. Stempel und fertig ist die perfekte Hochzeitskarte. Mr. & Mrs. habe ich auf Vellum embosst, so kommt es besser zu Geltung.

Lasst es Euch heute gutgehen bei dem tollen Wetter, ist ja bestimmt wieder früh genug vorbei...
Alles Liebe
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Jupp....kann ich total verstehen.....der Stempel hätte bestimmt auch meinen Namen gerufen!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah,
    die Karte find ich total Klasse! Der Stempel ist wirklich schön...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah!
    Eine tolle Mischung: das Brautpaar wirkt so erfrischend mit der Umarmung und der embosste Schriftzug gibt der Karte einen edlen Touch! Super!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Sehr nett!
    Ich kann deine Begeisterung total verstehen! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa, der Stempel ist der HIT! Den würde ich auch nicht einfach liegen lassen ;)
    Die Karte ist so süß geworden!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sarah, ich glaub der hätte auch nach mir gerufen!! :-)
    Tolle Karte.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sarah!
    Ich wäre auch nicht an dem tollen Stempel vorbeigekommen...;-)
    In Verbindung mit Mr&MRs. sowie der schönen Farbkombi ist die Karte mal wieder ausnehmend gut gelungen!
    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich süß der Stempel! Zum Verlieben ;-)
    Deine Karte zur Silberhochzeit hab ich noch nicht gefunden...?
    GLG, Karo

    AntwortenLöschen