Donnerstag, 20. August 2015

Zum 70.!


Schnell musste es gehen...aber mit meinem derzeitigen Lieblingsset "Garden in Bloom" war das ja kein Problem. Die Blüten sehen klasse aus und sind ruckzuck gestempelt. Schnell noch die 70 in die Mitte, ein bisschen Schnickschnack und gut ist.

Einen schönen sonnigen Donnerstag wünsch' ich Euch
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Sieht man nicht das es schnell gehen musste liebe Sarah!
    Sehr sehr schön...
    Einen schönen Tag und herzlichen Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah!
    Ab und zu muss auch mal eine schnelle Karte her! Ist doch alles dran, was es braucht - super!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sarah,
    das ist wirklich eine superschöne (+ schnelle!) Karte zum 70ten!
    Hab einen schönen Tag,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah,
    eine wunderschöne, schnelle Karte ist das geworden.
    Das Stempelset liebe ich auch sehr.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sarah,
    was für eine schöne Karte!!!
    Toll!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sarah, dass ist eine wunderschöne Karte. Da wird sich das Geburtstagskind aber freuen..
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sarah,
    einfach ganz klasse! wow!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen