Mittwoch, 5. August 2015

Zur Silberhochzeit!



Ihr seht, mit "Garden in Bloom" kann man auch Glückwunschkarten zur Silberhochzeit gestalten. Hier habe ich die Blüten lediglich silber embosst, mehr wäre zuviel gewesen. Der Kranz stammt aus dem Set " und passt bei solchen Gelegenheit ja IMMER. Noch ein paar kleine Blüten und natürlich BlingBling drauf und gut ist. Eine Blüte habe ich ausgeschnitten und auf Dimensionals geklebt, das kommt auf dem Foto nicht so gut rüber.
Herzlich begrüßen möchte ich noch Dich, liebe Petra. Schön, dass Du von nun an öfters hier vorbeischaust.

Alles Liebe
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Liebe Sarah,
    wunderschöne Karte! Toll mit den halben Blumen und mit der, die du
    mit Dimensionals angebracht hast!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah,
    auch diesmal ist deine Karte rundherum gelungen!
    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sarah,
    schlicht und einfach, aber mit dem gewissen etwas. Einfach Perfekt.
    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sara!
    Doch, man kann auf dem Foto sehr gut erkennen, dass die Blüte mit einem Abstandshalter aufgeklebt ist. Das ist sozusagen das Tüpfelchen auf dem i! Sehr schön!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sarah,

    wunderschön, was Du hier zur Silberhochzeit zeigst, ist ja wunderschön. Die Liebe ins Detail mit Itty Bittys, Embossing und der aufgesetzten Blume ist echt spitze.

    LG Kati

    AntwortenLöschen