Freitag, 7. August 2015

Zur Taufe #2


Gestern habe ich Euch die Jungenvariante gezeigt, heute ist die Mädchenvariante an der Reihe. Natürlich mit dem süßen Reh (!), da kommt doch dieses Jahr nun wirklich keiner dran vorbei, oder? Farblich habe ich mich an Kirschblüte, Aquamarin und Flüsterweiß gehalten, ein schöne zarte Mädchenkombination.
Ich halte mich heute kurz... genießt das tolle Wetter und arbeitet nicht zuviel!
Alles Liebe wünscht Euch
Sarah

Kommentare:

  1. Schnuffig und supersüss liebe Sarah...
    Einen schönen Freitag, freue mich auf's Teamtreffen am Sonntag!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. So was niedliches hab ich schon lange nicht gesehen. Tolle Idee!
    GLG Vreni

    AntwortenLöschen
  3. Soooo süß, ich bin total vernarrrt in dieses Rehkitz.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. ..voll süß ♥
    Richtig schön mädchenhaft!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Soooooo süß, liebe Sarah!
    GlG, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sarah,
    die Tüte ist zauberhaft. Die Idee mit dem Band ist toll.
    Viele Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz niediche Idee, liebe Sarah! Ich liebe dieses Rehkitz auch!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sarah...Ohhh ist die Süß. Ganz lieb gemacht...Das werde ich mir auch noch zulegen!!
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sarah,
    oh, deine Karte ist ganz zauberhaft, so richtig zum verlieben!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sarah,
    beide Varianten sind absolut super wobei ich die Mädchenvariante durch das niedliche Reh und die Bonbonfarben nen Ticken niedlicher finde.
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  12. Total süss !!! Türkis und Rosa passt super zusammen, und dann noch mit dem süssen Rehlein, einfach toll !
    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sarah,
    sehr schön ist dein Werk geworden!!
    Was ist das denn für eine Schriftstanze für die Buchstaben?
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen