Donnerstag, 6. August 2015

Zur Taufe!


Gestern hatten wir hier ganz lieben Besuch von unseren Urlaubsbekannten. Oft ist es ja so, dass man nur sagt, man trifft sich noch einmal und dann sieht man sieht sich doch nie wieder. Wir aber haben es tatsächlich geschafft und es war ein sooo schöner Tag. Wir haben den Wespen getrotzt und Kuchen gegessen, die Kinder haben sich im Pool oder auf den Kettcars vergnügt, wir haben gegrillt und dem großen Bauernhof unseres Schwagers noch einen Besuch abgestattet. Und dann....haben wir Frauen doch tatsächlich noch zwischendurch eine Karte gebastelt, nämlich die für den kleinen Ben zur Taufe. Die liebe Aleks kannte nämlich Stampin Up'! bisher noch nicht (das gibt's tatsächlich, kaum zu glauben!) und war nach einer kleinen Führung durch mein Bastelzimmer völlig geflasht von all den Stempeln und Stanzen und dem ganzen Firlefanz, so dass sie UNBEDINGT am liebsten für alle Gelegenheiten die passenden Karten mitnehmen wollte.
Erstmal haben wir uns auf eine Karte mit der Leckereientüte zur Geburt für Ben und dann noch für eine Karte zur Geburt für Jule - die zeige ich Euch morgen - entschieden.

Und wieder ist jemand mit dem Stampin Up'! Virus infiziert worden...(hihi)

Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag wünscht Euch
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Hallo Sarah!
    Ich möchte mal den sehen, der die Sachen NICHT schön findet! Aber es gibt immer noch viele, die das mit dem Stempeln nicht kennen und sagen: "...das sieht ja aus wie gedruckt!" Klar, nicht jeder fängt gleich an, sich alles zu bestellen, aber toll finden es alle!
    Diese Karte/Tüte ist auch mal wieder total gelungen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah,
    wie schön zu lesen, dass du wieder jemanden infiziert hast! Ich finde den Stempelvirus super :-))))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Super schön deine Taufkarte :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen