Mittwoch, 2. September 2015

Dankeschön...


...kann man doch nie oft genug sagen, oder? Es gibt so viele Gelegenheiten, eine solche Karte zu verschenken, so dass ich direkt ein paar auf Vorrat gemacht habe, denn jeder und ich meine wirklich JEDER freut sich doch über das kleine Wort, oder?

Alles Liebe wünscht Euch
Sarah

Kommentare:

  1. Liebe Sarah,
    deine Karte ist klasse! Auch mag ich das Papier so gerne!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah,
    deine Karte ist klasse! Auch mag ich das Papier so gerne!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sarah,

    deine Tüte gefällt mir sehr, davon kann man auch nicht genug haben....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah,
    zauberhaft schön!!!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön. Sieht in der Farbe sehr edel aus!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Moin Sarah,
    ja, jeder freut sich über das kleine Wort - und noch mehr, wenn es so schön daher kommt.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sarah!
    Ich mag die kleine Blume auf der Spitzenschleife - schön arrangiert!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sarah,
    das nehme ich doch gleich mal zum Anlass, Dir danke zu sagen :) für deine Kommentare auf meinem Blog.
    Deine Karte ist sehr hübsch geworden!
    Viele Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Da kann ich dir nur beipflichten. Die Karte gefällt mir sehr gut und das Papier einfach umwerfend!
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen