Freitag, 25. September 2015

Frauenabend!


Was passt besser zu einer Einladung zum Frauenabend als dieser Stempel??? Ich würd' mal sagen, NIX -lach-!

Das war's auch schon für heute...ich verabschiede mich kurz für ein paar Tage in den Urlaub GANZ ALLEINE nur mit den ALLERBESTEN FREUNDINNEN...mein Liebster schafft den ganz normalen Wahnsinn auch gut ohne mich😉...macht es gut bis nächste Woche
Eure Sarah

8 Kommentare:

  1. Hallo Sarah,

    die Karte finde ich richtig schön. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Es ist toll wenn man Freundinnen hat.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sarah,
    jetzt mußte ich echt lachen: die Karte ist genial! Genieß den Frauenurlaub ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine coole Karte. Die gefällt mir sehr gut!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sarah, wieder eine sehr schöne Karte von dir!!! Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, ich bin gerade aus meinem Mädelswochenende zurück :-) Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Passt total gut ! Gefällt mir !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  6. hihi...ich musste richtig grinsen bei deiner tollen Karte!! Finde ich super!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Meine Liebe, bisher konnte ich mit dem Stempel eigentlich nichts anfangen, aber diese Variante ist einfach toll geworden - total witzig!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.