Donnerstag, 17. September 2015

Für Dich!



Ganz vergessen lagen sie da...die Geschenkschachteln Schnelle Überraschung...und heute morgen beim lääängst überfälligen Aufräumen meines Bastelreiches habe ich sie wieder entdeckt...
Mit altem Designerpapier, was mir auch noch in die Hände gefallen ist, habe ich mit den Framelits Banner ein Fähnchen ausgeschnitten, Blume drauf und fertig war ein zeitlos schöne Verpackung.
Der Spruch "Für dich" stammt aus dem Gastgeberinnenset "Einfach toll".

Macht es gut und lasst Euch vom Sturm nicht unterkriegen
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Das hast du ganz zauberhaft gemacht! Gefällt mir :-))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. na wo du ja jetzt mit deinem Reich fertig bist ,kannst du ja ein wenig bei mir aufräumen .
    Ohoh ne lass mal sicher hab ich auch noch so schöne Schätze ......irgendwo ;-)
    Deine Farbkombi gefällt mir ausgesprochen gut :-D
    gl Grüsse aus dem genauso stürmischen Norden

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah, wunderschöne Verpackung...
    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sarah,
    was für eine schöne Verpackung!!! Das "alte" Designerpapier ist aber auch einfach zu schön um es in der Ecke liegen zu lassen!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sarah,
    was für eine schöne Verpackung!!! Das "alte" Designerpapier ist aber auch einfach zu schön um es in der Ecke liegen zu lassen!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen