Dienstag, 1. September 2015

kleine Lieblinge...




Auf dem Blog von der lieben Delia  habe ich kürzlich die Anleitung zu diesen tollen Handtaschen gefunden. Da ich die Idee sooo klasse fand, habe ich mich auch mal drangegeben und bin...verliebt! Als kleines Geschenk mit einer Flasche Sekt und Holunderblütensirup zum Geburtstag oder einfach nur so ist es doch einfach genial, oder?
Vielen lieben Dank nochmals liebe Delia für das Erstellen dieser ausführlichen Anleitung!

Euch allen noch einen schönen Tag, denkt daran, ab heute ist der neue Katalog gültig. Wer etwas haben möchte, meldet sich einfach bis heute Abend bei mir, denn dann geht eine Sammelbestellung raus!

Alles Liebe
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Liebe Sarah,
    die sind ja einfach nur genial!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die sind so schön Sarah...
    Und mit dem Punktepapier einfach nur zum Verlieben, toll!
    Liebe Grüße schickt Dir Ruth

    AntwortenLöschen
  3. So geht man doch gerne einkaufen ;) Einfach toll!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da warst Du aber fleissig - das sieht ja so schön aus, liebe Sarah. Die verwendeten Papiere sind einfach klasse.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. tolle poppige Farben und Punkte gehen doch immer. Da wird sich das ein oder andere Geburtstagskind aber freund . Sehr schön lg Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sarah,
    die Taschen sind toll geworden!
    So richtig peppig und flott!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sarah,
    die sind so süß............
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Sarah,
    die sehen so richtig schön nach Sommer aus bei den tollen Farben!
    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Sarah, die Taschen sehen ganz ganz toll aus! Muss ich mir unbedingt merken und ausprobieren! Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sarah!
    Ja, diese Taschen habe ich auch schon 2x gemacht. Sie kommen immer sehr gut an! Du hast ja gleich eine ganze Farbparade gebastelt - super!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Moin Sarah,
    die Handtaschenparade ist ein wunderbarer Anblick ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sarah,

    eine wunderschöne Idee, die Taschen sehen ganz toll aus.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sarah,
    deine Taschen sehen so toll aus, gerade auch mit diesem fröhlichen Papier!
    Die werde ich unbedingt nachmachen müssen!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sarah,

    wow...ich bin begeistert....sie sehen wirklich total fröhlich aus, da hast du schönes Papier gewählt....wunderschön....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen