Samstag, 19. September 2015

Weil's gut tut!


Mit dieser Karte lösen sich doch fast alle Alltagsprobleme schlagartig in Luft auf, oder was meint Ihr? Nehmt das Leben nicht so ernst und freut Euch über all die kleinen Nettigkeiten in Eurem Umfeld...manchmal wird einem erst dann wieder bewusst, wie schön doch alles ist!

Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Eure Sarah

6 Kommentare:

  1. Liebe Sarah,
    das hast du ganz wunderbar geschrieben und du hast vollkommen recht!
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah!
    Ich mag den großen gezacken Stempel mit dem Spruch total gerne! Da kommt echt Freude auf.
    Die Farben, die du gewählt hast, finde ich auch toll!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sarah,
    die Farben deiner Karte sprechen mich total an und auch der Stempel ist so klasse! Ich mag ihn auch immer noch gerne nutzen.
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, ich liebe Punkte ♥
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sarah,
    Du hast heute so nett bei mir kommentiert, da musste ich doch mal bei Dir vorbei schauen.
    Deinen Stempelabdruck sollte sich jeder zu Herzen nehmen...einfach jeden Tag genießen.

    Kreative Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sarah...da hast du Recht!! Sehr schön ist deine Karte
    LG Marion

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.