Donnerstag, 29. Oktober 2015

Babyboom!




Ihr Lieben....erst einmal vielen lieben Dank für Eure zahlreichen Genesungswünsche. Meiner kleinen Maus geht es wieder besser und ich kann aufatmen und darf wieder das gucken, was mir gefällt ;-)! Obwohl...wer Kinder hat, kennt das ja...die Macht über die Fernbedienung hat meist jemand anders ;-), ist aber auch nicht schlimm, ich komm' eh erst nach 21.00 Uhr zum fernsehen...
So, jetzt aber genug davon! Ich glaube, Euch interessiert eh mehr mein Post. Im Auftrag sollten es drei Babybilder mit dazu passender Karte sein. Die Zoobabies haben mir mal wieder treue Dienste geleistet in Verbindung mit diversen anderen Stempelsets, die ihr ja sicher auch kennt.

Meine Leserschar hat sich auch wieder um eine Person erweitert...schön, dass Du dabei bist Katja, viel Spaß hier auf meinem Blog!

Macht es gut und genießt den schönen Herbsttag
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Wow, das ist eine tolle Serie!
    Freut mich, dass es euch besser geht.
    ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja alle drei ganz süß!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Set.
    Das ist immer eine schöne Geschenkidee.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Wow - ganz toll! Mir gefällt vor allem die Karte für Hannes. Das mit dem komplett gestreifen Hintergrund sieht echt klasse aus!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Die sind total schön geworden. Ich muss dringend mal Bilderrahmen kaufen :-D lg Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Alle 3 sind tolle Sets.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde diese "Serie" auch Spitzenklasse!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Das ist in der Tat Babyboom ;) Tolle Werke. Schön, dass es Deiner Maus wieder besser geht. Das mit der Fernbedienung kommt mir irgendwie bekannt vor ...
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Wow, du warst aber fleissig und eine Karte schöner als die Andere.
    Liebe Grüsse
    Vreni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sarah,
    erst einmal möchte ich mich wieder für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog bedanken :)

    Deine Bilderserie ist echt toll, ich bin sicher, dass die Beschenkten sich riesig gefreut haben!!

    Ganz liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  11. Sehr gelungene Sets zur Geburt liebe Sarah, sie sind alle fantastisch :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Wow, sieht toll aus!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sara!
    Wunderschön sind Deine Kombis geworden, ganz toll!
    Ganz liebe Grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Alle drei sind zuckersüß!
    Total toll gemacht!! Da haben sich die frisch gebackenen Elternpaare bestimmt gefreut!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sarah,
    einfach wunderschön... ich bin ganz begeistert!!!
    Glg Dörthe

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sarah,
    einfach wunderschön... ich bin ganz begeistert!!!
    Glg Dörthe

    AntwortenLöschen