Dienstag, 20. Oktober 2015

Ein großes Dankeschön für alles!


Nach längerer Zeit habe ich nochmal die Leckereientüte hervorgekramt...alter Stempel und altes Papier einfach ein bisschen aufgepeppt mit der süßen Eichelstanze - natürlich mit Glitzer -!
Dieses Dankeschön gilt vor allem EUCH lieben Lesern meines Blogs. Nie hätte ich anfangs gedacht, dass so viele täglich bei mir vorbeischauen. Ich freue mich immer wieder so sehr über all Eure lieben Kommentare!
Macht es gut
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Total schön, liebe Sarah! Das Apfelpapier habe ich ja schon gestern bestaunt:-))))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die Eichel finde ich mit einer Glitzerkappe am schönsten! Sieht echt klasse aus! Allerdings habe ich mir die Stanze nicht angeschafft. Seit ich meine Cameo besitze, kaufe ich kaum noch Stanzen oder Framelits. Das gesparte Geld setze ich dann in mehr Stempel oder anderes Bastelmaterial um. ;-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. hallo Sarah,
    bei so vielen tollen Sachen die du zauberst kann man nur nette Kommentare hinterlassen...
    Gefällt mir mal wieder sehr gut
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah,
    die Kombi ist klasse - so richtig schön herbstlich. Ich warte schon sehnsüchtig auf meine Eichelstanze, die ich nun endlich bestellt habe ;)
    Mach weiter so und hab Spaß am Bloggen! Ich schaue gern bei dir vorbei!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sarah,
    ist heute der Tag der "alten Schätze"? Deine Tütchen sehen klasse aus. Ich mag Eicheln, muss aber zugeben, dass die Handstanze bei mir noch nicht eingezogen ist. Mir gefällt die "alte" Bigz-Eichel irgenwie von der Form immer noch am Besten. Ich hoffe, nicht dass ich es irgendwann bereue, sie nicht zu haben. Das DP mag ich auch sehr gerne und auch davon sollten noch ein paar Reste in der Papierkiste schlummern. Das kommt davon, wenn man erst zu geizig ist, es zu verwenden. Irgendwann hat man es vergessen! Danke für's Erinnern!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sarah,
    die Tüte ist total schön und ich mag das glitzer Häubchen von der Eichel auch; ist das Papier auch von SU?
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corinna,
      das Glitzerpapier ist von Rayher. SU hat ja leider nur ein paar Glitzerfarben...
      Ganz liebe Grüße sendet Dir
      Sarah

      Löschen
  7. Eine tolle Tüte und das DANKE geht an Dich zurück für die schönen Ideen :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Mega schön! Ich mag die Eichel-Stanze sehr!
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen