Donnerstag, 15. Oktober 2015

Ein neuer Erdenbürger...


Eine Karte zur Taufe musste her. Natürlich auf die Schnelle...was fällt einem da als Erstes ein? Klar, das süße Reh aus dem Set Zum Nachwuchs, das geht ja I M M E R !
Farblich habe ich mich dieses Mal ausschließlich an Wassermelone und Kirschblüte gehalten, meiner kleinen Prinzessin hier zu Hause hat es so gut gefallen, dass ich ihr dieselbe nochmal basteln musste ;-)! Typisch Mädchen halt...
Alles Liebe
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Hallo Sarah,
    das Reh ist doch zum knuddeln oder??
    Habe mir das Set jetzt auch zugelegt, alleine wegen dem Reh...
    Deine Karte ist wunderschön geworden.Wie alle von Dir!!
    LG sendet Dir Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah,
    ich kann gut verstehen, dass du die Karte ein zweites Mal für deine Tochter basteln musstest :-))
    Die Karte ist wirklich zauberhaft schön geworden!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sahra,
    zuckersüß und richtig "Mädchen". Für "auf die Schnelle" super gelungen. Das Set habe ich noch gar nicht, muss glaube ich für mich auch nicht sein. Ich dachte immer, die rosa/pink Phase bei Mädchen ist irgendwann für immer vorbei, aber denkste, meine Tochter ist 18 und steckt (wie auch die Freundinnen) gerade wieder mittendrin.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ganz zauberhaft liebe Sarah!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Zuckersüß geworden! Ich mag die Farbkombi, dadurch ist die Karte so fröhlich und leuchtend.
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sarah,
    deine Karte ist so süß... und das mal eben auf die Schnelle!! :-)
    Absolut gelungen!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen