Dienstag, 27. Oktober 2015

Heule Eule!


Eine klitzekleine Kleinigkeit zu Halloween musste ich dann doch noch machen...Ich hab' mir soviel vorgenommen und dann doch wieder nichts geschafft, kennt Ihr das? Ein krankes Mäusschen, das mit viel Willensstärke verlangt, mit ihr zusammen auf der Couch "Prinzessin Lillifee" oder "Barbie Modezauber in Paris" zu gucken, geht einfach vor. Ein Traum sage ich Euch ;-)! Wer es noch nicht gesehen hat, hat was verpasst! In diesem Sinne...ich bin dann mal auf die Couch
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Oh, das kenn ich, liebe Sarah! Ich hab auch zwei von dieser Sorte. Gute Besserung an die kleine Maus!
    Dein Tütchen ist übrigens toll geworden. Das Papier ist super!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah,
    was für eine tolle, gruselige Tüte. Was ist das für Papier?
    Ich wünsche deine kleine Maus gute Besserung und euch beiden noch viele schöne Filme.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marita,
      das Papier stammt noch aus meinen Restbeständen und ist von SU. Bin ja immer so sparsam und streichel nur ;-)!
      Ganz liebe Grüße sendet Dir
      Sarah

      Löschen
  3. Hallo Sarah,
    süße Tüte und tolles Papier!
    Gute Besserung auch von mir, ich habe schon alle Barbie und Bibi Blocksberg Filme durch ;-)
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Eine gruselig süße Kleinigkeit hast du da gezaubert!!!
    Die Filme kenne ich auch (fast) alle...ich liebe Zeichentrickfilme!
    Gute Besserung von mir!
    Sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sarah,
    die Tüte sieht super aus! Gute Besserung an die kleine Maus.
    Drücke euch aus der Ferne
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sarah,
    das ist ein süßes Tütchen und das Papier habe ich auch lange gestreichelt (ein kleiner Rest müsste noch in der Restekiste schlummern). Ja, so ein krankes, kleines Mäuschen fordert schon seine Pflegezeit ein. Meine Mädels sind dem Barbie- und Lillifeealter zum Glück schon lange entwachsen und könnten jetzt mich mal zur Abwechslung bespaßen, wenn ich krank bin. Darüber sollte ich mal ernsthaft nachdenken!
    Gute-Besserungs-Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Niedliche Tüte! Echt toll! Gute Besserung an deine Kleine! Wir haben es auch hinter uns! Liebe Grüße Gesa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sarah,
    ich musste doch über deine Zeilen grinsen... kommt mir irgendwie alles so bekannt vor!!! :-) :-) Die "Connie"-Filme sind sonst auch zu empfehlen!!! :-) Für uns Muttis besser anzuschauen als Barbie!!!!
    Hoffe aber, dass es deiner Tochter schon wieder besser geht??!
    Deine Tüte sieht klasse aus!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein unterhaltsames Fernsehprogramm. Ich könnte das noch Barbie und der Pegasus und die Prinzessinnenakademie einwerfen. Oder wäre Barbie und das Diamantschloss vielleicht besser ;) ?
    LG sigrid

    AntwortenLöschen