Samstag, 17. Oktober 2015

Flaschenanhänger




Geht es Euch auch so? Ihr seid eingeladen, dürft nichts mitbringen (wollt aber trotzdem :-)), und genau dann fehlt meist eine klitzekleine Kleinigkeit. Für diese Fälle habe ich jetzt vorgesorgt in Form von diesen Flaschenanhängern. Okay, der in der Mitte wird eins der Geburtstagsgeschenke meiner Kinder für meinen Mann, aber die drei anderen warten auf ihre Bestimmung...

Mach Euch noch einen schönen Samstag und genießt das Wochenende
Alles Liebe
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Huhu liebe Sarah,
    Deine Flaschenanhänger auf Vorrat sind sooo toll! Inzwischen finde ich, dass eine Flasche "oben ohne" extrem nackig aussieht ;)
    Ich sende Dir ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah,
    du wirst es wahrscheinlich kaum glauben, aber ich habe noch nie einen gemacht. Aber jetzt......wandert er auf meine To-Do-Liste!!!!!! Deine sind so toll geworden, dass ich mich angestachelt fühle :-))))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Genau so halte ich es auch: das ist immer ein super Mitbringsel. Eine schöne Auswahl!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah,
    du hast deine Flaschenanhänger so toll gestaltet - gefallen mir richtig gut!!! Die machen wirklich was her...
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine super Idee und verschönert jede Flasche.

    AntwortenLöschen