Dienstag, 13. Oktober 2015

Geschenk!



Die neuen Tannenbäume haben es mir angetan, sie sind einfach traumhaft. Dann noch in Kombination mit Gold und nichts kann mehr schiefgehen.
Die schönen Teedosen sind noch ein Restbestand aus dem letzten Jahr, leider habe ich sie dieses Jahr nirgendwo gesehen, so dass ich nur drei Stück machen konnte. Vielleicht weiß ja der ein oder andere, wo ich diese noch bekommen könnte...das wäre toll!

Herzlich begrüßen möchte ich noch Dich, liebe Carol, viel Spaß hier auf meinem Blog, ich freue mich, dass Du von nun an regelmäßig hier vorbeischaust!

Macht es gut
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Liebe Sarah,
    deine Teedosen sehen super aus! Ich war auch schon nach ihnen auf der Suche und habe sie in 2 Onlineshops gefunden:

    http://www.teekiste.com/shop/product_info.php?info=p4193_DOS--1315-------Teedose-mit-Domdeckel-mit-Doppeldeckel-90x115mm.html&XTCsid=9b4c4bb61068c5bb057641652d79d074

    http://www.gesundwuerzen.de/store/teedose-china-style.html

    Vielleicht hilft dir das ja weiter :-)

    Liebe Grüße,
    Katharina ***Papierfee***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Katharina!!!! Werde ich SOFORT mal nach gucken!
      LG Sarah

      Löschen
  2. Die hast Du so schön dekoriert liebe Sarah...
    Gefallen mir sehr!
    Ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sarah,
    total hübsch mit den Bäumchen drauf! Tolle Idee!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah!
    Sehr hübsch sind Deine Teedosen geworden. Ich dachte ja eigentlich, ich bräuchte die Tannenbäume nicht, aber..... ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin
    P.S.: Ich wüsste auch gerne, wo die tollen Dosen erhältlich sind :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ach Mensch sind die TOLL!
    Wahnsinn!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sarah,
    Sind die schön geworden!!! Ich steh ja total auf Gold!
    So edel!
    Viele liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sarah,
    deine Teedosen sind soooo schön, total ansprechend!! Sie wirken durch deine Farbkombi so schön edel - ein tolles Geschenk.
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Total schön aufgehüscht. Die Kombination in gold und grün ist genial!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sarah,
    oh, was sind die Teedosen schön.
    Freue mich immer auf deine Projekte.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen