Mittwoch, 14. Oktober 2015

Geschenktüten!



Mir war einfach nochmal nach Geschenktüten. Das Stanz- und Falzbrett dafür benutze ich einfach viel zu selten, aber jetzt fiel es mir nochmal in die Hände und da ich noch ein paar Bögen von dem Sandfarbenen Karton hatte, habe ich mich gleich an die Arbeit gemacht. Der Karton ist etwas schwerer als der klassische Farbkarton und somit ideal für stabile Tüten.
Mit den Framelits Banner und ein paar schönen Sprüchen sind die Tüten auch schnell für jede Gelegenheit verziert.

Herzlich begrüßen möchte ich auch noch Dich liebe Birgit. Ich freue mich sehr, dass Du Dich als neue Leserin eingetragen hast.

Alles Liebe wünscht Euch
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sarah,
    seeehr schön kombiniert!
    Die sind wundervoll geworden!
    Einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Da kann man nicht genung auf Vorrat haben :-D sind super Hübsch geworden.
    lg Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sahra,
    die Tüten sind super schön geworden.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Ach, sind die schön geworden.....und jetzt gerade, wenn es so langsam auf Weihnachten zugeht, braucht man eine ganze Menge davon!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die drei unterschiedlich bedruckten Transparentpapiere dazu total schön! Das hast du super kombiniert!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag deine Tüten...die kraft Farbe als Basis und dann die passenden Embellis/Tags. Perfekt.

    AntwortenLöschen
  7. Die Tüten sehen richtig edel aus. Tolle Farbkombinationen. Ich sollte auch mal mein Brett rauskramen, jetzt wo ich es endlich habe. ;)

    LG Babs

    AntwortenLöschen