Donnerstag, 22. Oktober 2015

Gruselige Glückwünsche!


Erinnert Ihr Euch an meinen Post mit "Männerwellness im Glas"? Inspiriert dadurch habe ich bei Pinterest einen Beitrag "Geburtstag im Glas" entdeckt. Da mir diese Idee auch so gut gefiel, habe ich mich gleich mal drangegeben. Gläser habe ich ja genug ;-) 
Wie der Zufall es wollte, fand sich auch sofort ein "Opfer", hihi...aber ich glaube, bei so einem Geschenk würde jedes Kind gerne einmal Opfer sein, oder?

Macht es gut
Eure Sarah


Kommentare:

  1. Moin Sarah....
    Also ich würde mich auch als Opfer melden *grins*
    Ich fand die "Männer-Wellness" schon toll und diese Idee ist auch wieder absolut spitze!
    Bin begeister...natürlich auch von der coolen Karte. Viel Spaß beim verschenken!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah,
    wer ist da nicht gern Opfer??
    Gefällt mir sehr gut.Würde gleich zu unserer Halloweenparty passen.
    LG sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Morgööön!
    So cool! Das Glas aber vor allem die Karte ist der absoluter Hit!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah,
    super schöne Idee und sooooo toll umgesetzt :-))))
    Also, ich wäre gerne Opfer.....lach!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. So gruselig ist es ja gar nicht - die Geister finde ich richtig niedlich und freundlich! Tolle Geschenkidee!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. hihi... "1 Glas Geburtstag" klingt schon cool!! Find´ ich klasse und eine originelle Idee!
    Super!!!
    Ganz liebe Grüße Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Huaaaa ... das ist cool! Schaurig schön! Ich denke, Dein "Opfer" wird begeistert sein!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Total cool liebe Sarah!
    Ich denke auch, der Beschenkte wird sich sehr darüber freuen.
    LG und ein schönes Wochenende
    Sina

    AntwortenLöschen