Samstag, 31. Oktober 2015

Happy Halloween!!!


Da hängt sie wieder...die Hexe!!!! Euch allen  viel Spaß heute Abend!
Liebe Grüße
Sarah

Kommentare:

  1. Die ist ja super! Hast du sie aus Holz gemacht? Eine ganz süße Idee! Und jedes Jahr wieder verwendbar...
    Gruselige Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!!!
    Die ist ja toll geworden!!!!!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah,
    die guckt aber gar nicht gruselig! Sieht klasse aus und passt wunderbar zur Holzfassade.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist die toll!
    Schade das Halloween so schnell vorbei ist!
    Ich wünsche euch einen tollen Gruselabend
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. ha... was für eine tolle Hexe!!! Und sie sieht so liebenswert aus... hihi!!!
    Gruselige Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. ...wow, die sieht ja suuuuuper aus!!!!!
    Ganz liebe Grüße....Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ist das die Hexe aus dem Buch von Axel Scheffler?! Sieht genial aus!
    Liebe Grüße Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Judith, das ist die Hexe...für Hund und Katz ist auch noch Platz ;-)...ich habe sie erst auf eine Klarsichthülle übertragen und dann auf den Projektor gelegt. Anschließend auf Sperrholz gemalt. Nun hat sie einen Durchmesser von fast 2 m! Ich liebe diese Hexe!!!

      Löschen
  8. Die ist ja cool...gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen