Montag, 12. Oktober 2015

Hohoho...



Hier bin ich wieder!!! Nicht, dass Ihr denkt, ich habe das bloggen drangegeben...nein, aber Ferienzeit ist Kinderzeit und darum habe ich mich kurzerhand entschlossen, die erste Woche nicht zu basteln und auch nicht zu bloggen. Jetzt bin ich aber wieder VOLL DA! (ich hab's ja auch schon ein bisschen vermisst, kennt Ihr sicher, oder?...)

Diese tollen Flaschen habe ich vor einigen Tagen über die liebe Sabine Bienwald bei FB bestellt. Und da ich sie so klasse fand, mussten sie natürlich auch sofort bearbeitet werden. Mit großen Schritten geht es ja auf die (Vor-)Weihnachtszeit zu und was liegt da näher als ein Nikolaus?
Womit ich die Flaschen befülle, weiß ich noch nicht so genau, aber da wird sich wohl in den schon gutbestückten Weihnachtsregalen im Discounter was finden...

Ich wünsch' Euch einen guten Wochenstart,
bis bald
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Sarah!
    Schön, dass du wieder da bist! Hab deine Beiträge schon vermisst!

    Wow, was für eine geniale Idee! Hast du vielleicht eine Bestell-Adresse für diese tollen Flaschen?
    Einen guten Start in die neue Woche und ganz liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja, guck mal bei Sabine Bienwald. Die hatte auf FB eine Sammelbestellung. Vielleicht sind noch welche da....
      Liebe Grüße sendet Sarah

      Löschen
  2. Liebe Sarah,
    wie schön, dass du wieder Zeit findest....und dann gleich mit einem super süßen Beitrag!!! Die Flaschen sind zauberhaft schön!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah,
    schön wieder was von Dir zu sehen und zu lesen!
    Die Flaschen sind genial, habe ich so noch nie gesehen'
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah, Deine Flaschen sind echt süß geworden. Tolle Idee als Mitbringsel in der Weihnachtszeit ! Danke für´s Zeigen ! Liebe Grüße von Carol

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sarah!
    schön, dass Du wieder da bist! Hab Dich schon vermisst!
    Die Flaschen sind total süß geworden.
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sarah!
    Ein tolles Gewand hast Du Deinen Flaschen verpasst! Die sind ja total toll geworden...und gleich mit Beleuchtung!
    Schön, dass Du wieder da bist!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine geniale Idee! Vielleicht hab ich ja Glück und find hier auch noch so tolle Flaschen - dann würde ich Dir die Idee sofort klauen ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen