Mittwoch, 18. November 2015

Adventskalender to go!



So langsam wird's ja Zeit, sich um die Adventskalender zu kümmern. Wer noch auf die Schnelle ohne viel Aufwand - dafür aber mit viel Witz - einen verschenken möchte, liegt mit diesem genau richtig.
Die Idee habe ich vor einiger Zeit bei der lieben Melli entdeckt und da ich sie sooo toll fand, habe ich sie eins zu eins übernommen. Schaut doch auch einmal auf ihren Blog, sie macht wunderschöne Sachen!
Übrigens habe ich noch ein paar übrig, wer also gerne einen hätte, schreibt mich einfach an!
Alles Liebe
Eure Sarah

12 Kommentare:

  1. Hallo Sarah,
    eine tolle Farbvariante für den Adventskalender, gefällt mir sehr gut.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, liebe Sarah. Die Adventskalender to go waren auf meinen beiden Märkten der absolute Renner :-)))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch verpackt.
    Hab einen schönen Tag.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!
    Viele Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  5. Deine Adventskalender sind toll geworden und die Kombination braun/grün ist Dir gut gelungen. Liebe Grüße von Carol

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, liebe Sarah! Ich bin auch noch am überlegen wie ich meine verpacke...
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde sie auch so toll - das ist mal was Ausgefallenes - viele kennen das nicht. Ich habe schon 15 Stück gemacht und an die Frau gebracht. Jetzt habe ich sogar noch 15 Stk. nachgeordert.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sarah,
    diese Kalender sind einfach perfekt zum Verschenken und für die Tasche!! Deine sind wunderschön verpackt!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sarah,
    diese Kalender sind einfach perfekt zum Verschenken und für die Tasche!! Deine sind wunderschön verpackt!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sarah,
    die sehen super toll aus!
    Ich glaube, im nächsten Jahr mache ich auch welche!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sarah,
    die sehen toll aus..Meine Lieblingsfarben...
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  12. Traumhaft schön gestaltet, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.