Mittwoch, 4. November 2015

Bratapfel to go!


In letzter Zeit vernachlässige ich meinen Blog sträflichst...ich versuche nach wie vor, so oft wie möglich zu bloggen, aber wie hat Nadine vor ein paar Tagen so herrlich gepostet "die Zeit rennt, und wir hinterher". Treffender kann man es wohl kaum sagen, oder?
Ich habe am Wochenende einen Handwerkermarkt vor mir, deshalb bin ich außerhalb meines Bastelreiches im Moment nicht sehr oft anzutreffen...
et soll ja schließlich schön werden ;-)!
Hier seht Ihr schonmal eins meiner Werke, welches ich dort ausstellen werde, ist das nicht eine tolle Idee? Gefunden habe ich diese auf meinekuechenschlacht.de, es ist also nicht auf meinem Mist gewachsen, aber trotzdem...Beim Drogeriemarkt um die Ecke lachten mich diese schönen Metallkörbchen an und da konnte ich nicht anders und musste die Idee einfach kopieren!
Wer Lust und Zeit hat, kann mich ja am Sonntag auf dem Hobbykünstlermarkt in der Sekundarschule in Simmerath in der Zeit von 10.00 - 16.30 Uhr besuchen, ich würde mich wirklich riesig freuen!!!

Macht es gut
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Liebe Sarah,
    klasse sehen deine Bratäpfel to go aus. Da bekommt man sofort heißhunger auf Bratäpfel.
    Nun muss ich aber auch mal eben auf der Seit von Meineküchenschlacht hüpfen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja ein wunderschönes Geschenkset! Klasse, wenn einem so tolle Körbchen dazu über den Weg laufen. Macht sich echt gut!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh wie zuckersüß.....das Körbchen mit dem Apfel und den beiden Reagenzgläschen.....einfach nur toll!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah,
      ich hatte dir eine Mail geschrieben über dein Formular links.....
      Ich würde gerne wissen, bei welchem Drogeriemarkt du fündig geworden bist......ganzliebguck :-))
      Drück dich, Sonja

      Löschen
  4. Liebe Sarah,
    das ist ja eine tolle Idee!
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Wie heißt das nochmal... nicht die nicht Quantität sondern Qualität ist das was zählt oder?
    Und das was man hier immer sieht ist TOLL!
    Ich würde dich so gerne auf dem Markt besuchen, leider findet am Sonntag ein Workshop bei mit statt :(
    Drück dich aber ganz lieb aus der Ferne und wünsche dir viel Spaß am Sonntag
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sarah,

    wie fein das Du die Idee so toll findest
    .
    Das freut mich total .. ganz viel Glück und Spaß beim Handwerkermarkt.

    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sarah,

    wie fein das Du die Idee so toll findest
    .
    Das freut mich total .. ganz viel Glück und Spaß beim Handwerkermarkt.

    Stephie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sarah...
    Das Set ist der Knaller! Alles stimmig und schön aufeinander abgestimmt!!
    Lg Vreni

    AntwortenLöschen
  9. Sooo schön liebe Sarah!
    Eine tolle Idee!
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  10. HuHu Sarah, das ist ja mal ein tolles Mitbringsel :) ich bin begeistert :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Eine absolut geniale Geschenkidee.
    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Blogge seit heute wieder, vielleicht magst du ja mal vorbei schauen.

    AntwortenLöschen
  12. Hey Sarah, das ist eine ganz tolle Idee...ist ein super Mirbringsel!
    Liebe Grüße...
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sarah!
    Die Idee ist wirklich klasse! Und passt ja auch zur Zeit, die uns davonläuft... Mit so einem tollen Körbchen erspart man sich das Gerenne nach den Zutaten - vorausgesetzt man kauft sich den Bratapfel to go auf deinem Markt ;) LG Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sarah,
    ich glaube mit dem Zeitmangel geht es vielen so... mir zumindest!!
    Tolle Idee mit dem Bratapfel. Wünsche dir viel Erfolg am Sonntag!
    LG sendet Dir Marion

    AntwortenLöschen
  15. oh Sarah das ist aber eine Süße Idee <3 darf ich mir die Klauen:-D ????
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sicher liebe Susanne! Ist ja eigentlich gar nicht meine Idee gewesen...
      LG Sarah

      Löschen
  16. wow...toootal genial, liebe Sarah !!!
    Ich wünsche dir viel Erfolg beim Hobbykünstlermarkt...
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine schöne Idee. Süß in dem Körbchen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sarah,
    ja, dass hat Frau davon, wenn sie nicht täglich im Net unterwegs ist... so bekomme ich gar nicht mit, was du hier für eine genial schöne Idee gepostet hast!!!! Super schön!!! Bin ganz begeistert!
    Viel Erfolg für deinen Markt,
    ich drücke dich,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sarah,

    oh wie schön, das ist ja eine tolle Idee und super umgesetzt....ich liebe auch solche Körbchen, habe sie allerdings noch gar nicht entdeckt....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sarah,

    danke für deinen lieben Kommentar bei mir, das Kompliment gebe ich gerne zurück.
    Du machst auch wunderschöne Sachen, wir sehen uns auf jeden Fall demnächst häufiger.
    Besonders genial ist ja diese Idee, aber du hast ja auch schon gefühlte 500 Kommentare dazu bekommen und das zeigt, es ist einfach spitze.

    Liebe Grüsse und bis demnächst, Nadine

    AntwortenLöschen