Dienstag, 24. November 2015

Hochzeitsvorbereitungen....


...nicht, dass Ihr denkt, ich melde mich gar nicht mehr...
nein, nein, ich bin einfach nur mitten in den Vorbereitungen für einen Riesenhochzeitsauftrag. 60 Karten darf ich für das Brautpaar gestalten, was natürlich wenig Raum für andere kreative Sachen lässt. Mittlerweile sehe ich aber Licht am Ende des Tunnels und das Ergebnis macht mich jetzt doch ein bisschen stolz :-), was meint Ihr?
Farblich hat sich die Braut für Vanille, Pistazie und Schiefergrau entschieden, eine tolle Farbkombi wie ich finde. Gut, dass ich mit Pistazie bisher so sparsam umgegangen bin, die Farbe gibt es ja leider nicht mehr...

Euch noch einen schönen Dienstag, lasst Euch von der Kälte nicht unterkriegen!
Eure Sarah

Kommentare:

  1. WUNDERSCHÖN, liebe Sarah, da darfst du zu Recht stolz sein!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön Sarah...
    Stimmig und toll gestaltet!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sarah,
    die Karten sind superedel! Du hast ja Mut, einen Großauftrag mit nicht mehr erhältlichen Farben anzunehmen!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ja, mit Pistazie wäre ich auch sehr "geizig"! :-)
    Aber die Farbkombi ist wirklich klasse! Sehr schön!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sarah,
    sehr elegant sehen Deine Einladungskarten aus. Da hat das Brautpaar wirklich tolle Einladungen für den schönsten Tag. Da warst Du aber wirklich sparsam mit der Farbe Pistazie, wenn Dein Vorrat noch für 60 Karten ausgereicht hat. Hoffentlich fällt dem Brautpaar nicht ein, doch noch mehr in dieser Farbkombi zu bestellen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sarah,
    das ist tatsächlich eine klasse Farbkombi! Sehr schön hast Du die Karte gestaltet. WOW! 60 ist schon eine Hausnummer. Ich glaube nicht, dass bei mir der Vorrat an Pistazie ausgereicht hätte.
    Schön, dass wir bald wieder Deine ureigenen kreativen Ideen bewundern dürfen...
    Sei herzlich gegrüßt
    Domenica
    http://domenicakreativ.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da hast Du natürlich ziemlich viel zu tun.
    Die Karten sehen einfach genial aus! Eine tolle Arbeit!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Hammer,boah die sind dir wirklich gelungen. Da glaub ich dir gerne das keine Zeit für andere Dinge war. Bin gespannt ob noch mehr kommt ;-) lg Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Wow... wunderschön!!!!! Da wird das Brautpaar aber begeistert sein!
    Großes Kompliment, liebe Sarah!!
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sarah!
    Sehr schöne und geschmackvolle Karten hast Du da gezaubert. Du kannst zu Recht stolz auf Dich sein!
    Die kommen bestimmt super an'
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Schlicht und edel!!! Sehr schön!!!

    AntwortenLöschen