Montag, 16. November 2015

Im Rahmen!


Ich habe es wieder getan...es ist aber auch einfach zuuu schön. Ein neuer kleiner Erdenbürger erblickte vor kurzem das Licht der Welt und was liegt da näher, als den stolzen Eltern einen wunderschönen Bilderrahmen nach einer Idee der lieben Sandra zu schenken? Schaut doch auch einmal auf ihrem Blog vorbei, sie macht so wunderschöne Sachen!
Gut, dass ich mit Buchstaben und Zahlen gut ausgestückt bin, so konnte ich ihre Idee ganz einfach nacharbeiten (und trotzdem könnte ich immer wieder neue kaufen) geht es Euch auch so?
Die Bildqualität lässt natürlich zu wünschen übrig, seht Ihr ganz leicht mein Spiegelbild (OMG)?

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche,
lasst Euch nicht vom Sturm umwerfen!
Alles Liebe
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Wirklich ein sehr gelungenes Erinnerungsgeschenk.Tolle Idee.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum.....so eine zauberhafte Gestaltung und mit den Farben...einfach toll!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Super! Und die Farben sind so toll! Klasse Geschenk!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah,
    der Rahmen ist so schön. Ein traumhaftes Geschenk.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. HuHu Sarah es freut mich, dass auch du so viel Spaß an den Rahmen hast :) Er ist super schön, danke für die Verlinkung
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Art Glückwünsche zu übermitteln.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes individuelles Geschenk.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen