Donnerstag, 26. November 2015

Mailbox!



Eine tolle Geschenkidee sind immer wieder diese schönen Mailboxen. Vor einiger Zeit habe ich mir davon mal einige bestellt und kann jetzt bei Gelegenheit immer mal wieder eine hervorzaubern.
Da passen richtig viele Süßigkeiten/Plätzchen und Geschenke rein und nach den Festtagen kann man sie nach Belieben immer wieder neu dekorieren. So ist die Verpackung auch gleich noch ein Zusatzgeschenk!

Macht es gut
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Moin Sarah,
    eine ungewöhnliche und tolle Geschenkidee!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist ja mal ne tolle Idee.Kann man auch schön verschicken :-D lg Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sarah,
    diese Mailboxen finde ich ja genial! Leider habe ich noch keine gefunden!
    Aber deine Gestaltung ist wieder mal total klasse! Bin begeistert!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Sarah, deine Mailbox sieht so toll aus!!! Eine super schöne Geschenkidee!!
    Kannst du mir verraten, über wen du diese Boxen bezogen hast??
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dörthe, vielen lieben Dank für dein nettes Kommentar. Ich freue mich immer sehr darüber! Die Mailbox habe ich von amazon...die gibt es aber leider nicht mehr...nur noch eine zu einem horrenden Preis. Einfach immer mal wieder gucken...
      Ganz liebe Grüße sendet Dir
      Sarah

      Löschen
  5. Wow, die sieht toll aus! So eine würde ich auch sofort als Geschenk nehmen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Die Mailbox gefällt mir sehr! Dafür bekommst du von mir beide Daumen hoch!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Super! Die Mailbox ist so toll!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Was eine tolle Box liebe Sarah
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ich fände die auch perfekt für die Weihnachtspost, aber wenn Du die draußen aufstellst, ist sie ratz-fatz verschwunden. So eine tolle Mailbox will jeder haben.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Super schön gestaltet, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sarah,
    wunderschön! Die Idee ist klasse! Ich habe vor längerer Zeit auch schon vergeblich nach diesen Mailboxes gesucht. Schade, dass sie so teuer sind...
    LG und einen guten Wochenstart

    AntwortenLöschen
  12. Eine superschöne Geschenkidee liebe Sarah! Ich bin total begeistert!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Deine Mailbox ist ja der Hammer! Echt klasse, da werde ich doch mal die Augen aufhalten.... liebe Dank für die Inspiration und einen schönen 4. Advent !
    Liebe Grüße von Carol

    AntwortenLöschen