Montag, 9. November 2015

Schön war's!






Ich hatte Euch ja schon erzählt, dass ich in der letzten Zeit auf einen Handwerkermarkt hingearbeitet habe. Gestern war es dann soweit...es war sehr schön, allerdings nicht so gut besucht. Lag wahrscheinlich am guten Wetter, aber hauptsache es hat Spaß gemacht. Ich habe einige neue nette Kontakte geknüpft, hier bei uns ist Stampin Up! ja noch nicht sooo weit verbreitet und alle waren sehr interessiert. So macht so ein Tag Spaß!
Heute heißt es dann...AUF- UND WEGRÄUMEN...nicht so schön, aber muss ja auch gemacht werden ;-)!
Macht es gut
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Ja schade, dass es nicht so gut besucht war, aber Hauptsache es hat Spaß gemacht!
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Dein Stand sieht sehr schön aus - es macht viel aus, wie man seine Sachen präsentiert und das ist dir gut gelungen! Deine Bratapfelkörbe machen sich besonders gut! Ich hoffe, du hast trotzdem ein wenig Umsatz gemacht.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ein super Stand liebe Sarah...
    Schade das so wenig Leute da waren...
    Aber bestimmt findest Du noch Verwendung für Deine schönen Werke!
    Liebste Montagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah,

    wow...du hattest ja einen tollen Stand mit so viel wunderschönen Sachen.....sehr einladend....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt toll aus. Deine Sachen sind immer mit soviel Liebe gemacht und die Bratäpfel sind echt der Hit!
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sarah,
    man sieht, wie liebevoll du alle Sachen gestaltet hast! Richtig schön!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöne Sachen hast du da gezeigt...vor allem die Mini Briefkästen finde ich klasse!
    Wie hast du die gemacht!
    Liebe Grüße zum Wochenbeginn
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nicole,
      die Mini Briefkästen sind aus Metall. Habe ich bei Amazon gekauft, ist allerdings schon ewig her...vielleicht gibt es sie ja noch...
      Ganz liebe Grüße sendet Dir
      Sarah

      Löschen
  8. Liebe Sarah,
    dein Stand ist/war zauberhaft. Man merkt sofort wieviel Liebe darin steckt.
    Soviele schöne Sachen............
    Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Montag, Marita

    AntwortenLöschen
  9. So viele schöne Sachen. Wirklich toll!
    Liebe Grüße Gerti

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sarah,
    Du warst ja echt fleißig! Lauter tolle Sachen hast Du gewerkelt. Schade, dass der Markt nicht so gut besucht war. Du hast hoffentlich doch ein bisschen verkaufen können. Auch Kontakte zu knüpfen ist manchmal sehr hilfreich und macht sich sicherlich bezahlt.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Wow! So viele schöne Sachen hast du gewerkelt! Bestimmt hat dein Stand trotzdem viele Blicke auf sich gezogen.
    Aus eigener Erfahrung kann ich auch nur sagen, wie schade es ist, dass man bei solchen Märkten immer so wetterabhängig ist. Man arbeitet wochenlang darauf hin und steckt so viel Liebe und Energie in die Werke und dann macht das Wetter nicht mit...
    Trotz allem macht es mir auch immer wieder Spaß und das Knüpfen von Kontakten ist ja auch wichtig. Alles, was übrig bleibt, kann man ja gut als Geschenke für liebe Menschen verwenden. Aber darauf bist du bestimmt schon selber gekommen ;-)
    Ganz liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Schade, dass der Markt nicht so gut besucht war, aber Deine Sachen sind ganz bestimmt auf gefallen, so schön, wie sie sind!
    Und wer weiß, was sich daraus noch ergibt ;)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sarah,
    wow... was warst du fleißig??? Hammer!!! Und du hast so tolle Sachen dabei!! Gerade dann ist es so schade, wenn solch ein Markt nicht wirklich gut besucht ist!
    Bei deinen Projekten ist für mich die eine oder andere Idee auch noch dabei...
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  14. Einen schönen Stand hattest Du. Schade, dass es nicht so besucht war. Aber da steckt man nicht drin.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Irgendwie ist der Kommentar weg.....
    So dann nochmal neu
    Also ich fand deinen Stand wunderschön!
    Meine Mitbringsel sind alle super angekommen.
    Schade , dass nicht so viel los war.
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Andrea! Freut mich zu hören, dass die Sachen gut angekommen sind.

      Löschen