Mittwoch, 11. November 2015

Trauerkarten



Ein paar Trauerkarten mussten nochmal gemacht werden. Ich gestehe, ich habe sie aus Restpapieren gestaltet, aber das fällt doch eigentlich gar nicht auf, oder?
Ich hoffe, ich brauche sie nicht in allzunaher Zukunft und sie bleiben noch eine Weile im Kartenständer.
Macht es gut
Eure Sarah

6 Kommentare:

  1. Hallo Sarah,
    also ich finde deine Karten sehr geschmackvoll und niemand sieht, dass es Reste sind.
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. nein es fällt überhaupt nicht auf. Und ganz ehrlich die Reste sind doch immer viel zu schade um sie weg zu schmeißen :-D sind toll geworden. lg Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sarah,
    auch Reste sind noch wertvolles Grundmaterial, aus dem sich viele schöne Sachen machen lassen. Deine Trauerkarten sehen klasse aus! Ja, es ist immer gut, wenn man auch ein paar Karten für die weniger schönen Seiten im Leben im Vorrat hat.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Meine ehrliche Meinung? Ich möchte, dass ich meine nie gebrauchen muss...
    Deine Karten sind richtig edel geworden und der Spruch dazu... einfach perfekt.
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Trauerkarten machen wir alle nicht gerne, aber sie gehören eben auch zum (Stempel-)Leben. Deine finde ich sehr geschmackvoll.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sarah,
    sehr schöne Trauerkarten sind dir gelungen! Der Spruch ist toll.
    Ich tue mich tatsächlich schwer damit diese Karten zu fertigen...!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

*mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP- Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst Du unter Impressum/ Datenverarbeitung nachlesen.