Samstag, 12. Dezember 2015

Alles Gute zum Geburtstag!


Eine Karte zum 60. Geburtstag musste her. Ganz klassisch und ein bisschen edel ist sie geworden. Blümchen gehen in solchen Fällen ja immer und der Textstempel gehört sowieso zu meinen Lieblingen.
Der Blätterkranz ist nicht von SU, musste aber UNBEDINGT bei mir einziehen ;-)!

Macht es gut
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Wunderschön!
    Liebe Grüße + ein schönes Adventswochenende!
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Du hast alles sehr harmonisch miteinander kombiniert! Der filigrane Kranz ist echt schön!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das ist eine wunderschöne Karte.
    Liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super schön aus...der Kranz ist ein wahres Schätzchen!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. super schöne Karte.
    dir einen schönen 3.Advent, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, ich mag das zarte Design sehr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sarah,
    wow wie immer wunderschön. Ich bin normalerweise kein Blumenfreund...aber die gefällt mir auch!!
    ganz liebe Grüße sendet Dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte. Da wird sich das Geburtstagskind ganz sicher sehr drüber freuen.
    Dass der Blätterkranz bei Dir einziehen musst, kann ich verstehen ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sarah, bin wieder mal auf der durchreise durch die verschiedenen Blogs.
    Super schön sieht deine Karte aus! Gefällt mir total gut!
    Weiter so!
    Komm gut ins neue Jahr, feiert schön, lasst es krachen !
    Liebe Grüsse Vreni

    AntwortenLöschen