Dienstag, 8. Dezember 2015

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft!


Dieses tolle Papier schrie geradezu danach, zur Leckereienbox verarbeitet zu werden. Im Format 30x30 kamen ohne Verschnitt genau zwei Boxen heraus. Was drin ist, verrate ich Euch in ein paar Tagen ;-)!
Macht es gut
Eure Sarah

Kommentare:

  1. Wow, da wirken die goldenen Punkte aber total schön :-)))
    Tolle Boxen!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sarah,
    Wow... die sehen sooo schön aus!
    Da hatten wir beide ja heute schwarz/Gold Tag, was?
    Ganz liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schön, liebe Sarah! Das Papier ist aber auch wirklich ganz toll!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah,
    die sind so schön und das Papier ist ein Traum.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Superschön liebe Sarah, das Papier kommt hier perfekt zur Geltung, toll!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Edel, edel! Gold und Weihnachten - einfach perfekt!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Schwarz-gold habe ich in dieser Saison schön öfter gesehen und es ist wirklich eine tolle Kombination, schöne Boxen geworden !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  8. na, dass nenne ich mal Wirkungsvoll Pur!!! Schwarz-Gold macht sich einfach genial schön!! Deine Boxen sind super, liebe Sarah!
    Alles Liebe,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Sehr edel. Die erhalten sicher die Freundschaft.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super edel aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ganz toll. Ich mag die edlen Farben. Sieht so richtig festlich aus.

    AntwortenLöschen
  12. WOW! Die sehen ja mal edel aus! Schwarz - Gold - total genial!

    AntwortenLöschen